Willkommen zur letzten Inkspire_me Challenge für dieses Jahr! Auch, wenn es noch fast ein klein wenig früh ist, starten wir heute mit unserem Special zu Silvester und Neujahr. Dieses läuft zwei Wochen, das heißt, Ihr habt bis 4. Januar Zeit mitzuspielen. Solltet Ihr an den Feiertagen also einen kreativen Flow haben – nur los;)

Bei meiner Karte tummeln sich die Glücksschweinchen zwischen der 2018. Das Designerpapier passt einfach so perfekt zu Silvester, da bin ich nicht drumrum gekommen.

 

In die „Feuerwerks-Kreise“ hab ich zusätzlich gestanzte Kreise aus Glitzerpapier geklebt. Zu Silvester darf es schon glamourös sein 😉

Die Schweinchen sind in Silber auf Cardstock in Zartrosa embosst. Zusätzlich hab ich mit den Stampin Blends Akzente gesetzt.

Dem unteren Schweinchen hätte ich am liebsten ein Prosecco-Glas oder eine Wunderkerze ins Händchen gedrückt. Bei beidem fehlte mir das entsprechende Material so ist es eine Pseudo-Wunderkerze geworden. Sieht fast aus wie ein Zauberstab – vielleicht zaubert es ja, dass das neue Jahr ein richtig gutes wird!

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß bei der Challenge!

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 331: Happy New Year meets Glücksschweinchen

Kommentare sind geschlossen.