Heute zeig ich Euch ein fremdes Werk. Diese wunderschöne Dankeskarte zur Hochzeit hat mir meine liebe Kundin Heidi geschickt. Wir haben zusammen den Entwurf für die Hochzeitspapeterie ausgearbeitet und Heidi hatte sich für die „Brautpaar-Herzen“ entschieden. Die beiden haben eine bezaubernde kleine Tochter, deshalb gesellte sich zu den beiden großen Herzen auch ein kleines Herz.

Heute nachmittag kommt Annett bei mir vorbei. Sie heiratet am 3. Juni und wir machen uns heute an die Menükarten, Tischkärtchen und Anhänger für Hochzeitsmandeln. Freut Euch also – die nächste Hochzeitsinspiration kommt bestimmt 😉

Stampin up Landshut - Dankeskarte Hochzeit 1

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Danksagungskarten zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s