Bereits vor einiger Zeit war ich von Saskia eingeladen, bei ihr einen Weihnachts-Workshop zu geben. Gewünscht war eine einfache Karte mit Wow-Effekt und ein Flaschenanhänger. Ich hab zusätzlich noch eine schnelle Karte als Projekt mitgebracht, die auch alle noch gebastelt haben. So sah mein Programm aus:

Die einfache Karte mit Wow-Effekt hab ich mittels einer doppelten Easel-Card umgesetzt. Ich finde die Kartenform echt toll. Sehr einfach, auch toll mit einem Foto und man kann sie in einem normalen Briefumschlag versenden. Falls Ihr so eine mal nachmachen wollt, hab ich Euch hier die Anleitung verlinkt.

Den Flaschenanhänger hab ich so gestaltet, dass er sowohl für Weihnachten als auch für Silvester tauglich ist. Die Schneeflocken und das zauberhafte Weihnachts-Designerpapier haben mir hier sehr geholfen, die Umsetzung relativ einfach und trotzdem glamourös zu gestalten.

Die letzte Karte hatte ich, wie geschrieben, sehr einfach gehalten. Ist auch gut für die Massenproduktion geeignet, zum fotografieren leider weniger 😉

So sah der Tisch vorm eintreffen der Gäste aus……und so dann unterm basteln.

Ein kleines Willkommens-Präsent gab es natürlich auch für jeden Gast. Diese sahen so aus: 

Gefüllt waren sie mit kleinen Ritter Sport Minis. Schoki geht bekanntlich immer 😉

Ich hoffe, Eure Woche gestaltet sich gut. Ich kann es gar nicht fassen, wie kurz die Zeit bis Weihnachten nur noch ist…

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s