Herzlich Willkommen zum letzten Weihnachtsspecial in diesem Jahr bei Inkspire_me.

Unser dieswöchiges Thema sind Geschenkanhänger.

Meine Geschenkanhänger sind in meiner favorisierten Farbkombi Himmelblau – Feige – Champagner gehalten. Gut, viel Gold ist Dank der Schneeflocke auch dabei 😉

Wenn ich so recht überlege, sind da eigentlich ziemlich viele Lieblingssachen vereint: Der Spruchstempel, die Schneeflocken, der Prägefolder… Und seht  Ihr den oberen Abschluss der Anhänger? Das ist ein Thinlit aus den „Winterstädtchen“-Thinlits und ich finde es so bezaubernd. Dieses kleine Herz ist doch allerliebst!

Die Schneeflocken hab ich für die Anhänger nicht komplett genommen, sondern ein wenig geteilt. Das wäre mir sonst zu groß geworden.

Ich hätte Euch jetzt gern noch ein Foto mit mehr Details gezeigt. Doch irgendwie hat sie mein PC gerade verschluckt…

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

2 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 330: Christmas-Special Geschenkanhänger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s