Dieser hübsche Spruch stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Für Lieblingsmenschen“. Ich fand ihn genau passend für einen kleinen Gewinn. Könnt Ihr Euch noch an die Inkspiration-Weeks erinnern? Dabei hatte Barbara bei mir ein Stempelkissen in ihrer Wunschfarbe Jeansblau gewonnen. Und so sah das dann aus:

Stampin up Landshut - Lieblingsmensch Preis Inkspiration Weeks 1

Die Verpackung wurde wieder mit dem Umschlagbrett gemacht. Ich liebe das, weil ich einfach nur ausmesse, was ich verpacken will und ganz schnell eine passgenaue Verpackung machen kann.

Stampin up Landshut - Lieblingsmensch Preis Inkspiration Weeks 3

Dazu noch ein passendes Kärtchen…

Stampin up Landshut - Lieblingsmensch Preis Inkspiration Weeks 4

…und fertig ist ein hübscher Gewinn. Dieses Jahr gibt’s hier noch mehr Verlosungen, ich hoffe, Ihr seid dabei 😀

Stampin up Landshut - Lieblingsmensch Preis Inkspiration Weeks 2Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Ich schick Dir ein Lächeln

  1. Ja, das Set war wirklich sehr schön! Die Karte steht auch neben meinem Basteltisch im Regal und ich kann mich immer wieder dran freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara B.

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.