Heute bin ich zusammen mit Miri an der Reihe bei unseren Inkspiration-Weeks. Ich zeige Euch eine schöne Geschenkidee zur Geburt einer kleinen Prinzessin.

Ich hab dafür das neue Stempelrad Gingham genommen, dass Ihr im neuen Katalog von Stampin up finden könnt. Dazu hab ich noch das Stempelset Nett-iketten kombiniert. Die neue Farbe Schiefergrau ist wirklich ein Lieblings-Farbton. Passt so toll zu dem Hellrosa und Waldhimbeere!



Ist die Geschenkverpackung nicht unglaublich süß? Ich hab die Idee bei Amy gesehen und bei ihr findet Ihr auch die Anleitung. 


Wie gefällt Euch das Babyset?

Mysteriöser Gewinn???


Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinne. Und zwar einen fischigen Einzelstempel aus dem neuen Katalog. Ich darf ihn Euch leider noch nicht zeigen, aber  er ist ein echtes Schmuckstück, das kann ich Euch versprechen. 

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Viel Glück! Die Verlosung läuft bis Dienstag, 25. Juni, 23.59 Uhr.
Wart Ihr schon bei Miri? Die hat eine unglaublich tolle Verpackung für Euch. Und natürlich auch was zu gewinnen. 
Morgen solltet Ihr dann bei Chrissy und Jenny vorbeischauen, da gibt es tolle Werke zu sehen und auch was zu gewinnen! Und bis heute Abend könnt Ihr auch noch bei Marion und Annemarie gewinnen. 


Liebe Grüße,
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Hellrosa, Waldhimbeere Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Hellrosa, Waldhimbeere
Stempel:Nett-iketten, Stempelrad Gingham 
Stanzen: Designeretikett, Stern
Big Shot: Prägefolder Polka Dots
Sonstiges: Klebeperlen, Band Hellrosa, Organzaband Weiß

42 Kommentare zu „Inkspiration-Weeks Tag 2: Babyset mit Gingham und Netti-ketten und ein mysteriöser Gewinn

  1. Hallo

    Dein Set ist ja soo was von Süß geworden.
    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Ganz Liebe Grüße
    Steffi

  2. Guten Morgen!
    Dein set ist wirklich schön geworden -und ich geb dir Recht: das Schiefergrau macht sich sehr schön mit den anderen Farben! Und eine so „gefüllte Windel“ bekommt man gerne 🙂
    liebe Grüße Heike M.

  3. Ein super süßes Set! Gefällt mir sehr gut, besonders die Verpackung ist mla ganz was anderes.

    Da hüpfe ich mal mit 2 Losen in den Lostopf:
    – 1 Los für einen Kommentar
    – 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog

    Viele Grüße
    Gabi

  4. Hallo Kirstin,
    Echt eine schöne Farbkombi hast Du da ausgesucht…
    Gerne hüpfe in den Lostopf
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  5. Hallo Kirstin,

    eine tolle Farbzusammenstellung finde ich. Das Set sieht einfach nur toll aus.

    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Michaela

  6. Oh das ist aber süß und ich glaub nun schon an Tag 2 eurer Inkspiration weeks, dass ich unbedingt das Labelset haben muss *g* natürlich mit passender STanze, ist ja klar =)

    Die Farben sind wunderhübsch kombiniert!
    Und dann hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück, verlinkt in der Sidebar seid ihr schon seit gestern, also bin ich mit 2 Losen dabei und bin ganz gespannt, wie der Überraschungsstempel denn so ausschaut =)

    Liebe Grüße

  7. Hallo Kirstin,

    die Farbkombi find ich ganz toll! Schierfergrau gefällt mir jetzt schon…werd ich mir wohl auch gleich bestellen.

    LG, Angela V.

  8. Ja. Grau und rosa sehen edel aus. Sehr schön.
    Und etwas fischiges passt gut zu unserem Aquarium 🙂
    LG
    Ursula, bloglos

  9. Die Windel ist ja wirklich klasse…hab ich mir gleich mal gespeichert. Diesen Sommer gibts hier bei uns einen Babyboom, da kann ich die Idee bestimmt verwenden :).
    Das Stempelrad gefällt mir auch super gut, ist mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen. Waren wohl zu viele neue Eindrücke ;).

    Liebe Grüße

    P.S.: Ihr seid natürlich auch schon verlinkt 😉

  10. Liebe Kirstin ,
    das ist ja mal was ganz anderes!!! Sehr schön
    gemacht. Toll das ihr wieder so schöne Candys
    bereitstellt. Vielen Dank dafür.
    LG Karin

  11. Über so eine süße Karte würd ich mich auch freuen und über die Windel erst 😉
    Hüpf dann auch mal mit in den Lostopf.
    Mfg Lisa

  12. was für eine süße Geschenkidee! Die Windelhose ist zu niedlich!
    Hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf, da ich gestern die beiden anderen Bedingungen schon getätigt habe.

    LG Regina

  13. Liebe Kirstin,

    rosa ist ja eigentlich nicht so mein Ding (ich bin eben ne Jungs-Mama), aber es gefällt mir trotzdem sehr gut, was Du gebastelt hast!

    Herzliche Grüße, Elke.

  14. Die Verpackung ist ja einfach klasse, mal was anderes. Und die Farbkombination rosa und grau ist auf dem besten Weg einer meiner Favoriten zu werden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  15. DAs ist ja eine Klasse Idee – eine „Windel“ als Geschenk Verpackung – und das neue Grau -gefällt mir sehr….
    tolle Idee diese Inkspiration weeks…
    chrissy

  16. Hallo,

    die Sachen sehen wirklich süß aus. Ich bin mal gespannt auf den Stempel, vielleicht habe ich Glück und er gehört bald mir ?! *G*

    Gerne nehme ich 1 Los.. 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

  17. Richtig, richtig süß die Verpackung!!
    Spring jetzt zuerst mal in den Lostopf und dann zur Anleitung… 😉
    Liebe Grüße,
    Carolin

  18. Huhu,
    ein super süßes Set! Auf den fischigen Einzelstempel bin ich schon ganz scharf 🙂
    Also Kommentar und Blogbeitrag geschrieben um dabei zu sein.
    Herzliche Grüße
    Tanja

  19. hihi, die hose ist ja super, die hätte ich schon mehrmals verschenken können dieses jahr!
    ich mach auch mit, punkt 1&2 ist erledigt.

    viele grüße
    daniela

  20. Hallo Kirstin,

    die Bastelergebnisse sind echt sehr schön geworden, umso mehr freue ich mich dann auf den Workshop am kommenden Samstag. Vielleicht habe ich Glück, dass ich im Lostopf „gefischt“ werde.

    LG Katrin

  21. Hallo Kirstin,
    Das Set gefällt mit, dafür springe ich gerne in den Lostopf.
    Vieleicht habe ich ja mal Glück.
    Die Hose sieht einfach klasse aus. 🙂

    Viele Grüße
    Angela P.

  22. Hallo Kirstin,
    ein wunderschönes Babyset hast Du da gewerkelt. Die Windel ist ja echt der Hammer! Das muss ich mir merken, denn in meinem Freundkreis steht eine Geburt an und da brauche ich noch Anregungen. Also herzlichen Dank für diese Inspiration!
    Ich versuche mein Glück auch mal und hüpfe mit 3 Losen in den Topf.
    VG Dani

  23. Schöne Babykarte, ganz ohne Strampler und Schnuller geht es auch sehr gut und die Farbkombi ist in der Tat klasse.
    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Lieben Gruß von
    Susanne

  24. Hallo Kirstin, erstmal vielen Dank für das tolle Stempelset, was ich bei Euch letzten Monat gewonnen habe! Vielleicht habe ich diesmal auch Glück:) Denn das ist nicht mein erster Gewinn bei Inkspire me.
    Und das Baby-Set ist richtig süß und originell geworden. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Ludi

  25. Hallo Kirstin,
    das Babyset ist der Hammer, wie kommst du nur auf so tolle Ideen? Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Irmela

  26. Moin.
    Die Idee finde ich einfach klasse. Ich habe Eure Inspirationswoche in meine Sidebar aufgenommen und hüpfe mit zwei Losen in Deinen grossen Lostopf.

    Gruss Mayania

  27. Hallo Kirstin!
    Tolle Sachen hast du da gewerkelt – wieder mal was ganz besonderes!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf ;-). Hab den Hinweis auf die In(k)spiration Weeks in meinem Blog in der Sidebar und als Post veröffentlicht (kreative.bastelhaende).
    Lg Geli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s