Heute gibts bei Inkspire_me eine interessante Farbkombi für Euch. Tina hat sich diese Farben ausgesucht und ich hatte schon ein wenig damit zu kämpfen. Hab mich dann bei Pinterest inspirieren lassen und aus verschiedensten Ideen hab ich dann meine Karte zusammengewürfelt. Ich find sie ist eigentlich so gar nicht mein Stil. Aber doch schön und vor allem passend zu den momentanen Temperaturen. Erinnert einfach an Strand und Meer. Bei dem Stempelset aber auch nicht anders möglich, oder? 😉

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me. With some Inspiration from Pinterest I created this card:






Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Wasabigrün, Flüsterweiß, Savanne, Ozeanblau
Stempelkissen: Wasabigrün, Savanne, Ozeanblau, Calypso
Stempel: By the tide, Nostalgie
Stanzen:
Big Shot: —
Sonstiges: Kordel Calypso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s