Unglaublich viele Kommentare gab es zu den Elfen-Karten und über jeden einzelnen hab ich mich wahnsinnig gefreut. Auch, wenn Elfen nicht jedermanns Sache sind ist Feedback doch immer toll. Danke Euch allen dafür ❤

Random.org hat gesprochen und gewonnen hat Barbara mit diesem Kommentar:

Kommentar Barbara

Liebe Barbara, offenbat gab es eine kleine Elfe, die Dir doch ein wenig Losglück beschert hat 😉 Schreib mir doch Deine Adresse, damit sich das Stempelkissen in Jeansblau bald auf den Weg zu Dir machen kann!

_____________________________________________________________________

Und dann zeig ich Euch noch ein paar Fotos vom Teamtreffen letzten Sonntag in München. Es war so toll! Natürlich war es am Abend vorher wieder stressig, denn die Teamschenklis waren noch nicht fertig. Aber ich war im Vorfeld schon fleißig, denn ich hab unserem kreativen Team ein wenig was über die Welt der Steuern erzählt. Bewusst kein High-Level-Vortrag sondern ein wenig Praxis: Was versteht man unter Einnahmen-Überschuss-Rechnung und wie sieht das aus? Was sind konkret Einnahmen und Ausgaben? Wie sieht meine Steuererklärung in Bezug auf Stampin‘ Up! aus? Was hat Liebhaberei mit Stempeln zu tun? Und warum ist die Umsatzsteuer so gefährlich? Diese und noch einige andere Fragen haben wir geklärt und es hat keiner zwischendurch angefangen zu schnarchen. Ganz langweilig war es also wohl nicht 😉

Jetzt lass ich mal ein paar Bilder sprechen:

Schaut mal, wie groß unser Team inzwischen ist! Wow, oder? Foto ist von Marion geklaut 😉

stampinup_teamtreffen_teamfoto_2016-70

Bereits an der Tür war klar, worum es geht:

sdr

Die Scheune vom Stemmerhof hat eine tolle Wirkung. Und auch, wenn es am Foto nicht so rüberkommt: sie ist schön hell und man fühlt sich einfach wohl.

dav
Stampin up Landshut - Teamtreffen Juni 2016 1 (1)

Man ahnt es schon: Es gab was zu gewinnen!

dav

Und eine ganze Menge Teamschenklis. Wahnsinn, oder? Ich zeig Euch nächste Woche alle einzeln und natürlich auch, was ich mir ausgedacht hab.

dav

dav

dav

Natürlich gab es auch einen kreativen Teil. Vier liebe Mädels zeigten uns, was eine Shadow Box ist und wie sie funktioniert, was man mit Washi alles machen kann, wie einfach ein Picknickkörbchen funktioniert und was für eine wunderbare Matscherei die Rasierschaumtechnik ist.

dav

Und wie Ihr seht, kamen die Vorführungen gut an!

dav

Zum Schluss noch ein Outtake-Foto vom Team-Foto-Shooting:

stampinup_teamtreffen_muenchen_teamfoto-2

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen! Und dann bin ich auch sicher gaaanz früh dran mit den Schenklis 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Gewinner Inkspiration-Week und Stampin‘ Up! Teamtreffen in München

  1. Oh! Ich habe gewonnen! Vielen Dank! Meine Adresse schick ich dir gleich per Mail.
    Liebe Grüße
    Barbara B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s