Den Bericht vom Teamtreffen habt Ihr sicher schon gesehen und heute gibts auch gleich meine Teamschenklis. Ausgesehen haben sie so:

Stampin up Landshut - Pop of Paradise Teamschenklis Swaps 2

Mittlerweile wimmelt es ja an allen Ecken und Enden von Flamingos. Egal ob Schuhe, Shirts oder Gummibärchen – ohne die eleganten Pinken geht es grad gar nicht. Ich liebe das Stampin‘ Up! Set „Pop of Paradise“ und es passt so hervorragend zu den Botanischen Blumen, die ich ebenfalls über alles liebe. Tolle Kombi, oder?

Stampin up Landshut - Pop of Paradise Teamschenklis Swaps 3

Gefüllt waren die Tütchen mit selbstgemachtem Grillgewürz – eine jamaicanische Jerk-Gewürzmischung.

Wir waren vor einigen (vielen 😛 ) Jahren auf Jamaica und haben in den letzten Tagen jeden Mittag Jerk-Chicken gegessen. So unglaublich lecker! Und mit dieser Gewürzmischung kann man sich so ein kleines Urlaubsgefühl auch in den heimischen Garten holen. Auch wenn die Beschenkten diese Erinnung nicht haben, so schmeckt es ihnen hoffentlich trotzdem 😉

Hier nochmal aufgereiht im Stemmerhof: 21 Stück – wow!

 

Stampin up Landshut - Pop of Paradise Teamschenklis Swaps 4

Ich hoffe, Ihr genießt den Sonntag!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s