Vor einiger Zeit hatte meine liebe Upline Marion ein tolles Stempelevent am Irschenberg. Ich war leider nicht dabei, aber soviel Mühe und Liebe zum Basteln – das muss doch honoriert werden. Mir war zwar vorher schon klar, dass die Teilnehmer begeistert sein werden, allerdings wollte ich Marion doch auf bastlerische Art und Weise ganz viel Erfolg für den Tag wünschen. Und das passierte dann mit dieser Karte:

Man muss vielleicht ein wenig überlegen, aber wie meinte mein lieber Mann: Wer schlau ist, verstehts! Und da haben wir beide bei Marion kein Problem gesehen 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Wassermelone, Olivgrün, Flüsterweiß, Anthrazit
Stempelkissen: Schokobraun, Wassermelone, Olivgrün
Stempel: Winterpost, Süße Sprüche (retired)
Stanzen:
Big Shot: Sizzix Junior Alphabet
Sonstiges: Klebeperlen, geripptes Band Olivgrün

8 Kommentare zu „Viel Erfolg für Marion

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Idee und so klasse umgesetzt…als Kind gab es diese Bilderrätsel immer bei uns in der Tageszeitung…mein absoluter Favorit 🙂

    Liebe Grüße

  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaah, hab eben diese Karte entdeckt … ist ja der absolute Knaller !!! Hab es sogar gleich kapiert … obwohl ich manchmal auf der Leitung sitz 😉 (jaaaaa, mein Freund würde jetzt sagen „manchmal?“) *lach*
    Haha, hab ihm meinen Kommentar eben vorgelesen und er HAT es gesagt … tzzzzz, Männer 😉

    Schönen Abend
    Petra 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s