Willkommen Ihr Lieben, heute zeige ich Euch eine Karte, die ich innerhalb von 5 Minuten gebastelt hab und die mir dazu noch wirklich gut gefällt. Was momentan ehrlich gesagt schwierig ist – mir gefällt grad kaum was, was ich mache. Irgendwie schein meine Muse im Sommerurlaub zu sein. Aber gut, solche Zeiten gibt es halt auch.

Die Einzelteile dieser Karten lagen bunt auf meinem Basteltisch herum, übriggeblieben bei anderen Projekten. Und als ich diesen ganzen Restehaufen so zusammenschob, ergab sich irgendwie eine schöne Zusammensetzung. Dann noch ein Deckchen dazu, den Spruch drauf und fertig war die Karte.

Ich hoffe, Euch gefällt sie auch 😉

Gewinner Inkspiration Weeks

Außerdem darf ich heute noch jemanden glücklich machen (hoffe ich zumindest 😉 ). Und zwar steht ja immer noch der Gewinner der Inkspiration Weeks aus. Meinen Beitrag dazu findet Ihr übrigens hier.

Danke für Eure lieben Emails, ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut. Gewonnen hat… Trommelwirbel…

Sabine Meyer.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Ich melde mich per e-mail bei Dir wegen Deiner Adresse, damit Dein Gewinn bald bei Dir ist.

Allen anderen nochmal vielen Dank für Eure Teilnahme.

 

Liebe Grüße

Kirstin