Hallo Ihr Lieben,

na, seid Ihr gut ins neue Jahr gestartet? Ich wünsche Euch alles Gute für 2020, viel Glück, Freude und Gesundheit.

Und natürlich Zeit und Muse für Kreativität, zum Genießen und einfach mal zum Seele baumeln lassen. Mir hilft basteln da doch immer ungemein. Wenn ich länger nicht an den Basteltisch komme, merke ich schon, dass ich etwas… nun ja… lästig werde. Umgekehrt läuft das Basteln bei viel Stress aber auch nicht wirklich. Irgendwie braucht der Geist wohl die Balance. Mal sehen, ob ich das in 2020 noch ein wenig besser hinbekomme als in 2019. Zum Start hab ich jedenfalls mal drauf losgewerkelt, um noch eine Neujahrskarte zu basteln. Und siehe da, hat auf Anhieb geklappt 😉

Ziemlich glitzerig, hm? Für Neujahr darf das aber ja durchaus sein. Und wenn man ehrlich ist, schadet Glitzer im restlichen Jahr auch nicht 😉

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Everything Festive“ von Stampin up.

Und etwas fehlt ja noch… Die

Gewinner der December Inkspiration

Entschuldigt die Verspätung, ganz spontan hatten wir uns entschlossen, noch ein paar Tage wegzufahren und da ging das auslosen natürlich unter. Tststs, ins neue Jahr quasi schon mit Verspätung gestartet. Aber nun ist es soweit:

Gewinn Nr. 1 – das Share what you love Kit aus diesem Beitrag hat gewonnen:

Magdalena mit diesem Kommentar:

Liebe Kirstin,
die Karten sind der Hammer. Die Idee mit dem Tor ist genial. Das weckt Begehrlichkeiten bei mit,
Ich könnte gar nicht sagen, welche Karte mir besser gefällt, beide sind wunderschön.
Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Magdalena

Herzlichen Glückwunsch, liebe Magdalena! Schreib mir doch Deine Adresse, dann macht sich das Päckchen auf den Weg zu Dir!

Gewinn Nr. 2 – die Klebepailletten aus diesem Beitrag hat gewonnen:

Patricia M. mit diesem Kommentar:

Liebe Kirstin,
Vielen Dank für deine wundervollen Ideen.
Ich wünsche die ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.
Viele Grüße aus dem Hessenland
Patricia M.

Liebe Patricia, herzlichen Glückwunsch! Schreib doch auch Du mir bitte Deine Adresse, dann bekommst Du bald Post von mir 🙂

So, und nun habt eine schöne Zeit im neuen Jahr!

Herzliche Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.