Hallo Ihr Lieben und willkommen zur ersten Bloghop-Runde 2020 bei Ideenreich durchs Jahr. Ach in diesem Jahr möchten wir Euch wieder jeden Monat zu einem neuen Thema inspirieren. Im Januar ist das, wie sollte es anders sein, der neue Minikatalog von Stampin‘ Up! und die Sale-a-Bration.

Ich habe für Euch eine Karte gebastelt, bei der ich mit drei verschiedenen Stempelsets aus dem neuen Stampin up Minikatalog sowie der Sale-a-bration gewerkelt hab.

Wie Ihr seht, hab ich wieder das Tor aus dem Bundle zum Stempelset „Geheimnisvoller Garten“ zum Mittelpunkt der Karte gemacht. Die hübschen Blumenstempel sind ebenfalls aus dem Set.

Wenn sich das Tor öffnet, dann lauern dahinter die niedlichen Erdmännchen aus der Sale-a-bration. Der Spruch stammt ebenfalls aus der Sale-a-bration aus dem Stempelset „Liebe Gedanken“.

So, weiter geht es jetzt bei Sophia, bei der ich Euch viel Freude wünsche 🙂

Im Januar sind fast alle wieder dabei:

Kirstin – hier seid Ihr gerade 🙂
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi
Simone
Maria
Mandy

Liebe Grüße

Kirstin

4 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Januar

  1. Superschön!
    Das Set mit dem Gartentor steht ganz oben auf meiner Wunschliste und die Erdmännchen sind einfach zu putzig
    Liebe Grüß
    Magdalena

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.