Willkommen zu meinem zweiten Tage der December Inkspirations. Ich freue mich, dass ich Euch heute eine weitere Idee zeigen darf. Eigentlich wäre ich ja gestern drangewesen und der Beitrag war auch kurz online.. Und dann hat sich Tina vorgedrängelt. Tststs… Und im ganzen Vorweihnachtsstress hab ich dann vergessen, ihn wieder online zu stellen. Ich werde doch nicht etwa alt… Nee!!! Nun ja, so also heute meine Inspiration für Euch.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist decemb10.jpg.

Habt Ihr das Stempelset Nature’s Beauty im Stampin up Herbst-Winter-Katalog entdeckt? Etwas versteckt ist es und dabei so wunderschön! Vor allem das Reh hat es mir angetan. Und so ist der Gedanke nicht weit, damit etwas zu werkeln. Diese zwei Karten sind mir schließlich vom Basteltisch gehüpft:

Die eine Karte ist in Waldgrün, Savanne und Vanille Pur gehalten:

Die zweite Karte ist in Merlot und Flüsterweiß, kombiniert mit Transparenzpapiert:

Das Reh und die Bäume auf dem Transparenzpapier sind in Espresso embosst:

Na, gefallen Sie Euch? Sind jetzt nur so halb weihnachtlich, aber ich mag das Natürliche an diesem Stempelset. Da fand ich zu viel Chichi irgendwie unpassend.

Auch heute gibt es natürlich noch etwas zu gewinnen. Und zwar ein paar hübsche Klebepailetten, zum Teil in Blütenform:

Und so könnt Ihr mitmachen:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages oder Social Media-Beitrags mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 23.12., 23.59 Uhr. Nachdem das jetzt so ein Chaos war, hab ich beschlossen, die Verlosung bis 26.12., 23:59 Uhr laufen zu lassen. Viel Glück!

Die Gewinner gibt es dann gesammelt nach den Weihnachtstagen.

Am besten schaut Ihr auch noch bei den anderen Teilnehmern vorbei. Ihr findet sie alle hier.

Liebe Grüße

Kirstin

11 Kommentare zu „Stampin up December Inkspiration – Nature’s Beauty

  1. Liebe Kirstin,
    ich finde deine Karten wunderschön. Und du hast Recht, sie brauchen definitiv kein Schischi.
    Mein Favorit ist die Waldmoos.

    Liebe Grüße

    Nina

  2. Liebe Kirstin,
    deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut, besonders die in Waldmoos hat es mir angetan. Die Natürlichkeit überzeugt. Wunderbar auch für Wintergrüße oder Wintergeburtstage geeignet.
    Einen schönen 4. Advent und frohes Weihnachtstage.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  3. Hallo Kirstin,
    das Stempelset ist ja richtig schön – ist mir vorher noch gar nicht richtig aufgefallen.
    Schönen 4. Advent noch. …
    LG SONJA

  4. Hallo Kirstin,

    welch eine Verwirrung mit den Beiträgen 😉
    Deine Karten sind toll geworden. Das Stempelset ist mir auch ins Auge gesprungen, aber ich habe es dann doch nicht genommen. Vielleicht ein Fehler ?!

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.
    LG
    Nicole G.

  5. ganz wundervolle Inspirationen mit dem tollen Stempelset!
    Vielen Dank für die Chance!
    Eure Adventsaktion habe ich in meiner Sidebar schon verlinkt

    liebe Grüße
    Regina

  6. Liebe Kirstin,
    die Karten bestechen durch ihre Schlichtheit.
    Mein Favorit ist die grüne Variante.
    Dir und deinen Lieben ein glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2020.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  7. Liebe Kirstin,
    Vielen Dank für deine wundervollen Ideen.
    Ich wünsche die ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.
    Viele Grüße aus dem Hessenland
    Patricia M.

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.