Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
 Zugegeben, man muss erstmal schauen, was man daraus macht 😉
Ich bin ja im Weihnachtskarten-Fieber und so wollte ich unbedingt eine Weihnachtskarte draus machen. So sieht sie aus:
Der Spruch ist mein diesjähriger Lieblings-Weihnachtsspruch, genau wie das Stempelset und die Thinlits „Weihnachten daheim“ bzw. „Winterstädtchen“ aus dem Stampin up Herbst-Winter-Katalog. 
Das Schleifchen ist mein Limette-Tupfer. Ich fand die filzige Textur passt irgenwie zum heimeligen Spruch.
Na, zu welchem Werk inspirieren Euch die Farben? Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s