Guten Morgen, Ihr Lieben! Dieses Mal bin ich wieder dabei bei unserem Ideenreich durchs Jahr Bloghop. Letzten Monat hat der Urlaub mich so in Anspruch genommen 😉

Unser Thema passend dazu lautet heute „Abschied vom Sommer“. Wobei ich sagen muss, ich hätte ja jetzt nichts dagegen gehabt, den Sommer noch etwas intensiver, mit mehr Sonne und weniger Regen zu erleben. Aber man muss das beste draus machen, nicht wahr. So habe ich heute zwei Karten für Euch. Eine für einen Sommer, wie wir ihn uns wünschen würden, eine für einen Sommer wie wir ihn hatten 😉

Den Aquarellhintergrund hab ich auf Aquarellpapier mit Wasser, Nachfülltinte und einem Make-up-Schwämmchen gemacht. Musste erstmal wieder ein wenig üben, geht aber dann echt fix wenn man den Dreh raushat.

Schiffe und Schriftzug sind embosst, letzteres auf Transparentpapier. Irgendwie hebt es sich damit ein wenig ab, ist aber sehr dezent dabei. Der Hintergrund ist mit Calypso und Aquamarin gemacht, aufgeklebt hab ich auf Blütenrosa. Das passte dann irgendwie am beesten.

Hier habe ich den Hintergrund mit Aquamarin und Schiefergrau gemacht, allerdings hat Minzmakrone dann schließlich am besten als Basis gepasst.

Die Profis haben die verwendeten Stempelsets sicher längst erkannt, für alle anderen und für mich zum merken seht Ihr sie hier auch nocheinmal. Beim Danke hab ich mal wieder geschnippelt und die zwei Worte darüber und darunter abgeschnitten. So kann man das Danke alleine verwenden und sie aber immer noch so wie geplant auf den Stempelblock kleben.

So, und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Geli.

Hier sind alle Teilnehmerinnen diesmal, man merkt die Urlaubszeit 😉

Kirstin – hier seid Ihr 🙂

Geli

Chrissi

Simone

Mandy

Sonnige Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im September

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.