Willkommen zur letzten Runde Ideenreich durchs Jahr in diesem Jahr 2021. Heute ist unser Thema ganz klassisch für Dezember…

Ich habe ein Last-Minute-Kartenset mit dem Stempelset „Momente der Ruhe“ von Stampin up für Euch gebastelt. Ein paar schnelle und doch aber wie ich finde sehr hübsche Karten. Schon toll, was man mit ein wenig Designerpapier, Stempeln und Stanzen zaubern kann.

Ich hoffe, Euch gefallen die Karten und schicke Euch jetzt weiter zu Geli.

Heute sind dabei:

Kirstin – hier seid Ihr 🙂

Geli

Chrissi

Simone

Mandy

Weihnachtliche Grüße

Kirstin

5 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Dezember

  1. Hallo Kirstin,

    schöne Karten! Würdest du mir bitte sagen aus welchem Stempelset der Spruch ist?

    Danke & liebe Grüße Barbara

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..