Gewinner Kopie

Ich muss mich wirklich bei Euch entschuldigen. Eigentlich war der Plan, das Blogcandy ganz bald nach Ende auszulosen. Öhm, ja. Ist ja noch gar nicht lange her, oder? 😉 Aber jetzt ist es endlich so weit! Ich danke Euch, dass Ihr so zahlreich daran teilgenommen habt! Ich glaub, ich muss bald wieder ein Candy machen, weil es mir so viel Spaß gemacht hat 🙂 Aber nun wird es spannend… Trommelwirbel…

 

Die Gewinner

Fiesta

Das Birthday-Fiesta Set, bestehend aus Stempelset und Framelits, hat Petra mit diesem Kommentar gewonnen:

Petra Kopie

__________________________________________________________________________

Love you lots

Das knuddelige Stempelset „Love you Lots“ hat Srapkat mit diesem Kommentar gewonnen:

Scrapkat

__________________________________________________________________________

Für Helden Kopie

 Und das vielseitige Stempelset „Für Helden“ hat Nicole G. mit diesem Kommentar gewonnen:

Nicole G.

 

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!

Schickt mir doch Eure Adresse an kirstin.sauter@web.de, damit Eure Gewinne bald zu Euch auf die Reise gehen können!

Übrigens könnt Ihr diese Woche schon wieder etwas bei mir gewinnen. Genau genommen noch bis heute Abend um 23:59 Uhr. Schaut doch gleich mal zu meinen Elfen 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Schon längst überfällig: Gewinner meines Stampin‘ Up! Blogcandy

  1. Ui wie fein, freu freu! Vielen Dank für’s Auslosen und Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen😊
    Adresse hab ich dir grad schon per mail geschickt, hoffe das hat geklappt, schau hier grad nämlich aus dem Sommerurlaub vorbei😄
    Gruß scrapkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s