Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Mit mir gehts heute „Under the sea“. Und schon wieder mit einem Stempel aus dem Stempelset „Picture Perfect“. Bin ich süchtig? Ich find es einfach toll, dabei hat es ziemlich lang gedauert, bis es bei mir einziehen durfte. Das DSP „Am Meer“ ist einfach wunderschön und passt perfekt zum Seestern.
Stampin up Landshut - Picture Perfect under the sea 1
Stampin up Landshut - Picture Perfect under the sea 2
Stampin up Landshut - Picture Perfect under the sea 3
Stampin up Landshut - Picture Perfect under the sea 4
Stampin up Landshut - Picture Perfect under the sea 5
Liebe Grüße
Kirstin

Verwendetes Material von Stampin’ Up:
Cardstock: Calypso, Vanille Pur,
Stempelkissen: Jeansblau, Calypso, Himmelblau
Stempel: Seaside Shore, Für Lieblingsmenschen
DSP: Am Meer
Stanzen: Kreisstanzen
BigShot: —
Sonstiges: —

2 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge Nr. 255 mit Picture Perfect (schon wieder ;) )

  1. Tolle Umsetzung mit den Farben. Mir gefallen ja maritime Sachen sehr. Und Du bringst mich doch dazu, dass ich das Stempelset Picture perfect wohl auch noch haben muss. So, nun mache ich mich mal ans Werk – diese maritimen Farben sind ja wie für mich gemacht. Hab einen schönen Tag. LG Anja

  2. Hallo Kirstin,
    deine maritime Karte sieht wirklich wunderbar sommerlich, frisch aus! Sie trifft genau meinen Geschmack und macht Sehnsucht nach Meer.
    Viele Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s