Hallo, Ihr Lieben! Ich wollte Euch noch ein wenig über die Team-Weihnachtsfeier von Marion berichten.

Diesmal fuhr ich ausnahmsweise nicht vom Büro aus hin, weil ich Freitags ja immer in Landshut bin. Nachdem mein lieber Mann an dem Tag auch noch einen Nachmittags-Termin hatte, machte ich mich auch noch ein wenig zu spät auf den Weg, weshalb ich typischerweise mal wieder zu spät kam. Das war aber nicht so schlimm, nach mir kam auch noch jemand 😉

Hier mal ein paar Eindrücke (teilweise geklaut von Marions Blog):

Neben allerhand Leckereien haben wir uns ausführlich über den neuen Stampin up Frühjahr-Sommer-Katalog und die kommende Sale-a-bration gefachsimpelt. Quasi der fachliche Teil 😉 Und es gab auch zwei Bastelprojekte mit neuen Produkten:

Einmal diese wunderhübschen silbernen Schächtelchen. Die gibt es zum zusammenfalten. Verziert wurden sie mit neuem Designerpapier (wunderhübsch mit silbernem Metallic-Effekt) und neuem Band in Sommerbeere mit Silberkante (das ist toll, total weich und geschmeidig und toll zu verarbeiten).

Die Karte wurde mit einem neuen Stempelset gestaltet, das wirklich ein Must-have für alle Mamas ist. Ich muss mir das holen, denn neben dem witzigen Einhorn (sehr gut passend zu meinen Team-Schenklis für die Weihnachtsfeier, die ich Euch bereits gezeigt hatte) gibt es auch einen kleinen Ritter, einen Drachen, eine Meerjungfrau und wunderhübsche Spruchstempel.

Wenn Ihr ganz genau hinschaut, dann könnt Ihr neben den neuen Stempeln auch einen neuen Prägefolder mit Pailletten entdecken. Und die neuen Klebe-Pailletten, die Ihr noch bis heute Abend gewinnen könnt. Näheres findet Ihr in meinem December-Inkspiration-Beitrag.

Das war wieder ein superschönes Treffen bei Marion, ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Bei unserem Adventskalender geht es heute übrigens weiter bei Heike.

 

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Stampin up Teamweihnachtsfeier 2017 bei Marion

  1. Hallo Kristin. Der Spruch Du bist etwas ganz besonderes ist von welchem Stempelset? Muss eine Karte zum 50. Geburtstag machen mit eben diesem Spruch. Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich verfolge immer und gern die Beiträge. LG Sylvia Witteborn

    1. Hallo Sylvia, der Spruch ist aus einem neuen Stempelset, das im Frühjahrskatalog von Stampin up sein wird. Bestellbar ist es ab 3. Januar. Aber vielleicht hast Du eine Demo Deines Vertrauens in der Nähe, die es im Rahmen der Vorbestellung schon hat und Du es mal testen kannst 😉 Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s