Guten Morgen, Ihr Lieben! Schön, dass Ihr wieder in der rosa-pink-glitzer-Welt vorbeischaut. Heute zeige ich Euch die Schenklis (oder auch Swaps) für die Team-Weihnachtsfeier bei Marion. Und die passen hervorragend zu meinem Blog… 😉

 

Zunächst sind sie sehr rosa:

Der Sternenschweif aus dem Stampin up Stempelset „Weihnachtsstern“ ist einfach zauberhaft. Und er passte perfekt zum Thema meines Schenklis.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Winterwunder“, zu finden im aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin up.

Der Deckel ist mit einem Magnet verschlossen und beim Aufklappen…

…offenbart sich der zauberhafte Inhalt:

Ich fand die so toll. So passend zu Weihnachten und zu meinem Blog und sogar zu einem Projekt bei der Team-Weihnachtsfeier, das ich Euch noch zeige.

Es war übrigens gar nicht so einfach, die richtigen Maße für die Shadow-Box zu finden. Ich glaube, ich hab fünf oder sechs Prototypen gebastelt. Aber das Ergebnis war es wert finde ich.

 

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Schenklis aka Swaps für die Stampin up Team-Weihnachtsfeier

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.