So, heute ist der große Tag: Vor dem Oberpaur in der Landshuter Altstadt könnt Ihr Euch von 10 bis 16 Uhr ein Stück Kuchen holen, gegen eine kleine Spende ein Los bekommen und damit die Aktion „Landshut bäckt für leuchtende Kinderaugen“ unterstützen. Ganz wichtig: Sowohl für Kuchen als auch für Lose gilt – solange der Vorrat reicht. 



Und ganz nebenbei könnt Ihr auch noch tolle Sachen gewinnen. Auch ich hab ein paar Preise gestiftet. Zum einen Einkaufsgutscheine für die tollen Sachen von Stampin‘ Up!. Und zum anderen fertige Bastelpakete für diese Karten:



Wie auch bei meinen Workshops findet man darin alles fertig vorbereitet, so dass man nur noch losbasteln muss. Anleitung ist keine dabei, dafür hab ich ein kleines Mini-Album gefertigt mit den Fotos oben, damit man sieht, wie die fertigen Werke aussehen sollen:

Von außen in verschiedenen Variationen



Einmal aufgeklappt



Und nochmal aufgeklappt



Davon hab ich 15 Stück gebastelt, denn genauso viele Bastelpakete gibt es zu gewinnen. 



Und wenn man so ein Päckchen gewinnt, sieht das dann so aus:


Und hier die gesammelten Werke:



Und jetzt hoffe ich, dass die Aktion ein Riesenerfolg wird! Carolin hat da echt was tolles auf die Beine gestellt und ich bin so stolz und glücklich, dass ich dabeisein kann. 
Ich freu mich darauf, heute ganz viele von Euch zu sehen! 

__________________________________________________________________



Und Eva freut sich heute ebenfalls, ganz viele von Euch auf ihrem Blog zu sehen. Denn sie öffnet das Türchen Nr. 13 des XXL-Adventskalenders. 


Liebe Grüße
Kirstin







Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s