Jetzt hätte ich fast vergessen, Euch noch einen kleinen Einblick in unsere kleine aber feine Münchner Stampin‘ Up! Teamweihnachtsfeier zu geben. Hier seht Ihr mal die lieben Mädels inklusive mir, die sich bei Marion eingefunden haben:


Wir haben viel gequatscht, gegessen, Cappuccino getrunken – schön war’s! 







Und natürlich gab es auch noch Geschenke. Meine Schenklis  hab ich Euch ja bereits hier gezeigt, jetzt zeig ich Euch, was ich tolles mit nach Hause nehmen durfte:



Von Rubina

Von Marion


Und – ich Glückspilz – hab auch noch was gewonnen bei der Verlosung. Und zwar dieses tolle Projekt-Life-Zubehörpaket:



Perfekt für mich, ich liebe ja so Chi-Chi. Auch wenn ich es irgendwie selten nutze – ich hab es einfach gern bei mir. Schau es an, streichel es und stell mir vor, wo ich es einsetzen könnte. 

Fazit: Eine richtig schöne, kleine Team-Weihnachtsfeier. Hat mich total gefreut, dabei sein zu dürfen und mit einigen Mädels unseres tollen Teams plaudern zu dürfen.  Danke, Marion

_______________________________________________________________________

Heute öffnet sich das Türchen bei Chrissy – ich drück Euch die Daumen für den Gewinn! 
Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s