Heute zeig ich Euch meine Swaps vom Stampin‘ Up! Demo-Treffen in Frankfurt am letzten Samstag.

Ich habe alt und neu gemischt und ein Kärtchen in Lagunenblau gebastelt.

Stampin up Landshut- Demo-Treffen Frankfurt 2014 Swaps 3


Mit einem Stampin‘ Spritzer und Tinte in Marineblau hab ich ein paar Farbverläufe gestaltet. Bei 40 Stück ehrlich gesagt doch eine kleine Sauerei. Aber dafür ist jede Karte ein Unikat:

Stampin up Landshut- Demo-Treffen Frankfurt 2014 Swaps 2Stampin up Landshut- Demo-Treffen Frankfurt 2014 Swaps 4

 
Den Seestarn hab ich in Calypso mit den Framelits „Blütenzauber“ ausgestanzt. Die habe ich dank meiner allerbesten Upline Marion schon nutzen können, obwohl sie gar nicht in der Vorbestellung waren. Aber Marion ist nicht nur eine besonders nette Upline, sondern auch eine sehr erfolgreiche und hat die Framelits auf der Prämienreise bekommen. Nebenbei hat sie auch noch festgestellt, dass sich das kleine Blümchen auch prima als Seestern eignet. Glück für mich 🙂

Stampin up Landshut- Demo-Treffen Frankfurt 2014 Swaps 5


Nachdem ich das Blümchen aufgeklebt habe, hab ich die Karte durch die BigShot gedreht und sie mit dem Prägefolder Punkteregen, den Ihr sicher noch aus der Sale-a-bration kennt, geprägt.

Auch zum Einsatz kam der neue Buchstaben-Drehstempel, den ich in Lagunenblau auf Elfenbein gestempelt habe. Das Juteband kennt Ihr schon aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin up. Das Band ist eigentlich sehr breit. Ich hab es halbiert, die Seitennähte aufgetrennt und es dann ein wenig ausgefranst.

Stampin up Landshut- Demo-Treffen Frankfurt 2014 Swaps 6
 
Die Ränder hab ich ein wenig auf alt gemacht und mit Stempelfarbe in Lagunenblau und einem Schwämmchen gedunkelt. Die Stempel stammen aus den Stampin up Stempelsets „Seastreet“ und „By the tide“.
 
 
Fertiggestellt hab ich die Swaps übrigens noch am Tag vorher im Hotelzimmer. Denn berufsbedingt war ich die Tage vorher bereits in der Nähe von Frankfurt und bin dann gleich geblieben mit dem Bastelzeugs im Gepäck. Was für ein Chaos das war…
Kirstin Sauter Landshut - Stampin up Demo-Treffen 2014 (2)


Ich hab sehr viele schöne Swaps damit ertauscht, die zeig ich Euch demnächst 🙂

Liebe Grüße

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Lagunenblau, Savanne, Elfenbein, Calypso
Stempelkissen: Lagunenblau, Marineblau, Savanne
Stempel: By the tide, Seastreet, Buchstaben-Drehstempel
Stanzen: —
Big Shot: Framelits Blütenzauber, Prägefolder Punkteregen
Sonstiges: Juteband

Ein Kommentar zu „Stampin‘ Up! Demo Treffen in Frankfurt 2014: Meine Swaps in Lagunenblau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s