Zu jedem Treffen unseres Teams gibt es beinahe schon traditionell kleine Geschenke. Meine sahen am Wochenende so aus:


Ich hab die neue InColor-Farbe Brombeermousse hier mit Savanne und Gold in Szene gesetzt. 


Der „Für Dich“-Stempel, der hier nicht ganz sauber gestempelt ist (ups), stammt aus dem neuen Gastgeber-Set „Grüß Dich“. Ich hab ihn hier mit einem Stück des Designerpergaments „Goldfantasie“ unterlegt. 


Verschlossen hab ich es mit einer Klammer aus dem Bürobedarf, die ich ein wenig aufgehübscht habe. Das Satinband in Brombeermousse ist neu, die Kordel in gold bleibt uns aus dem letzten Frühjahrskatalog erhalten. 

Die Schrift stammt aus dem Stampin up Stempelset „By the tide“ und wurde ganz dezent in gold auf Savanne gestempelt. 


Hier nochmal von der Seite. 

Gefüllt war die Box übrigens mit Handcreme (kann man immer brauchen 😉 ). 

Die nächsten Tage gibt es noch mehr Fotos vom Stampin up Treffen in Frankfurt. 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Savanne, Brombeermousse, Elfenbein
Stempelkissen: Brombeermousse, Encore gold
Stempel: Grüß Dich
Stanzen: Wellenkreis, versch. Kreisstanzen, Bordürenstanzer, Blümchen aus Itty Bitty AKzente
Big Shot: —
Sonstiges: Satinband Brombeermousse, Kordel gold, Designerpergament Goldfantasie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s