Gleich gehts endlich los zum Essen mit meinen lieben Team-Mädels. Ja, endlich treffen wir uns mal wieder denn morgen findet wieder das große Demo-Treffen von Stampin up statt.

Ich bin mit Sack und Pack angereist, einige Bastelsachen im Gepäck (Swaps und Teamgeschenke waren nicht mehr ganz fertig geworden) und mein Namensschild hab ich komplett vergessen.  Jobbmäßig hab ich mich schon am Dienstag auf den Weg nach Frankfurt gemacht und hatte so heute untertags noch Zeit, alles fertigzustellen. Das mit dem Namensschild ist mir erst am Dienstag im Büro aufgefallen, so hab ich da noch schnell meinen Namen ausgedruckt und mit den mitreisenden Bastelsachen improvisiert. Und das ist das Ergebnis:

stampin up Landshut - Demo-Treffen Frankfurt 2014 Namensschild

So, und jetzt schauen wir noch die 1. Halbzeit 🙂

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s