Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Puh, das war nicht so einfach für mich. Ich LIEBE jede Farbe für sich – aber in Kombi war das eine echte Herausforderung… Zum Glück gibts im Designerpapier Sukkulentengarten im aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin up eine wunderschöne Seite mit Karos in Schiefergrau. Ich liebe dieses Muster! Dazu ein paar Stempelchen aus dem Stempelset „Angebracht“ (ebenfalls im Stampin up Frühjahrskatalog), ein kleines Schleifchen in Türkis und ein hübsches Band – fertig.

stampin-up-landshut-angebracht-1-kopie

Die Stickmuster-Framelits sind genial, oder? So ein hübscher Effekt und null zusätzlicher Aufwand.

stampin-up-landshut-angebracht-2

Das Schleifchen stammt aus den Thinlits Leckereientüte und ich habe es noch mit einer kleinen Perle aufgehübscht.

stampin-up-landshut-angebracht-3

stampin-up-landshut-angebracht-4

Und nun seid wieder Ihr am Zug! Was macht Ihr draus?

 

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #289: Angebracht!

  1. Liebe Kerstin,
    die Karte ist wirklich toll geworden.
    Ich gestehe die Farbwahl der Challenge hat mich auch mal schlucken lassen. Wie du so schön gesagt hast – jede Farbe einzeln kein Problem, aber die Kombi ist doch gewöhnungsbedürftig.
    Du hast es mit der neutralen Hauptfarbe grau toll gelöst. Und die kleinen farblichen Akzente sind wirklich schön.
    lg, Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s