Heute hab ich eine schnelle Karte für Euch. Die Ballon-Framelits „In den Wolken“ wirken für sich schon so gut, da braucht man gar nicht mehr viel anderes dazu. In Verbindung  mit dem Designerpapier „Traum vom Fliegen“, das es im Rahmen der Sale-a-Bration gratis gibt, hat man so in Windeseile eine hübsche Karte, die für fast jeden Anlass passt.

stampin-up-landshut-in-den-wolken-heissluftballon-1

stampin-up-landshut-in-den-wolken-heissluftballon-2

Und habt Ihr was schönes geplant an diesem Mittwoch? Bei uns ist heute Abend ein Info-Elternabend in der Grundschule. Huh, ich bin aufgeregt! Man kann es kaum fassen, dass Sebastian im Herbst schon in die Schule kommt. Gefühlt ist er doch noch mein kleines Baby. Und doch ist es so unglaublich toll zu sehen, wie er immer größer wird, immer mehr kann und seinen Kopf immer öfter durchsetzen will. Es ist toll, Mama zu sein. ❤

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s