Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder eine winterliche Karte für Euch, passend zum aktuellen Sketch von Inkspire_me:

Irgendwie liebe ich Aquamarin. Und beim kramen in alten Schätzen habe ich dieses wundervolle Designerpapier wieder entdeckt.

Dazu eine der hübschen Schneeflocken aus dem letzten Saisonkatalog von Stampin up, Pergament, ein Text-Tag und ein wenig Band – fertig ist die hübsche Karte.

Und zum Schluss auch ein kleines Update von mir: Ich bin momentan etwas angeschlagen. Letzten Samstag hab ich mir beim Rodeln das Sprunggelenk gebrochen. Nach einer OP habe ich dann ein paar Tage die Gastfreundschaft in der Arberlandklinik in Zwiesel genießen dürfen. Die nächsten drei Monate wird man mich unterwegs wohl nur mit Krücken sehen. Ich hoffe, ich kann dafür ein wenig mehr basteln, momentan tut mir das Bein leider noch sehr schnell weh, wenn ich es nicht hochlagere und auch insgesamt bin ich noch etwas angeschlagen. Aber hey, es wird sicher bald besser.

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.