Hallo Ihr Lieben, auch im Februar gibt es eine Runde unseres Ideenreich-Bloghops. Heute dreht sich alles um Liebe und Freundschaft.

Ich habe für meine Karte gleich mein neues Stempelset „Romantische Ranunkeln“ aus dem aktuellen Stampin Up! Frühjahrskatalog eingeweiht. Das Set war mir erst gar nicht so aufgefallen. Dann hab ich so viele Idenn damit gesehen, dachte aber weiter „Nee, brauchste nicht. Hast Du so viele ähnliche.“ Tja… irgendwie ist es dann doch bei mir gelandet. Ihr kennt das sicher… Und jetzt bin ich echt glücklich damit und hab schon einiges damit gemacht.

Ich kann mit meinem Sprunggelenk zwar noch nicht so lange basteln – irgendwie bin ich beim basteln ständig in Bewegung, da klappt das mit dem hochlegen nicht so toll und dann wird es schnell unangenehm – aber für den Geist ist es einfach so wundervoll entspannend.

Der Spruchstempel stammt aus einem alten Stempelset, passt aber so gut.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und schicke Euch jetzt weiter zu Geli.

Hier seht Ihr die anderen Teilnehmerinnen diesen Monat:

Kirstin – hier seid Ihr

Geli

Chrissi

Simone

Mandy

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Februar

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.