Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag! Ich zeige Euch heute mein Päckchen, das ich fürs Valentinswichteln, das Marion organisiert hat, gebastelt habe.

Vielleicht erkennt Ihr es, die Verpackung passt zu der Karte, die ich Euch beim letzten Ideenreich-durchs-Jahr-Bloghop gezeigt habe. Ich zeig sie Euch nochmal:

Sicher wollt Ihr auch wissen, was drin war. Ich wusste, dass mein Wichtelkind Deko und Süßkram mag, aber kein Zartbitter. Wenn ich etwas verschenke, dann schau ich auch immer, dass ich den Geschmack des Beschenkten treffe, aber auch, dass es mir gefällt. Das ist es am Ende geworden:

Meine liebe Schwester Anja hat mir die Pralinen im besten Schoki-Laden Landshuts besorgt. Das Schälchen ist von Greengate und am liebsten hätte ich mir selbst nochmal das gleich gekauft. Ich liebe so kleine Schälchen einfach. Sind auch super für ein wenig Süßkram im Homeoffice 😉

Habt noch einen schönen Tag, Ihr Lieben!

Herzige Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Schönen Valentinstag

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..