Hallo Ihr Lieben, nach einer Ewigkeit mach ich mal wieder bei der Global Design Project Challenge mit. Diese Woche ist es eine Farbchallenge und ich gebe zu, es war wirklich eine Challenge für mich. Diese Farben sollten zum Einsatz kommen:

Ziemlich bunt ist die Karte geworden, obwohl ich noch schwarz und weiß dazugenommen habe. Aber das war ja irgendwie zu erwarten 😉

Ich mag diesen ausgestanzten Schriftzug. Ist nicht so ganz einfach, ihn mit Dimensionals aufzukleben, klappt aber 😉 Das Band in Mango hab ich in Falten gelegt. War nicht so ganz einfach, sieht aber hübsch aus finde ich.

Das Papier mit dem Blütendruck ist ein altes Velum, das ich super passend fand.

Challenge gemeistert würde ich sagen. War auch mal toll, sich so einer Herausforderung zu stellen 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Hallo, Global Design Project Challenge

  1. Hallo, Kirstin,
    bei dem ewigen Grau der letzten Tage ist so eine farbenfrohe Karte ein echtes Highlight.
    Sehr schön, LG Magdalena

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..