Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier geht es heute weiter mit Tag 3 der Inkspiration-Weeks. 

 

Bei mir seht Ihr heute eine kleine Verpackung, deren Ausgangsbasis der hübsche kleine Milchkarton für die Big-Shot ist. Verziert hab ich das hübsche Stück mit Motiven aus einem neuen Stempelset, das im kommenden Saisonkatalog auf Euch wartet und den hübschen Namen „Spring Sampler“ trägt. Da findet Ihr wirklich alles für den Frühling. Aber ich mag gar nicht zuviel quatschen, ich lasse lieber Bilder sprechen:

stampin up landshut - verpackung spring sampler 1stampin up landshut - verpackung spring sampler 2stampin up landshut - verpackung spring sampler 3stampin up landshut - verpackung spring sampler 4stampin up landshut - verpackung spring sampler 5stampin up landshut - verpackung spring sampler 6stampin up landshut - verpackung spring sampler 7


Eine wahre Bilderflut, hm? Aber ich finde diesen Blüten-Effekt beim aufklappen der Schachtel so cool, das wollte ich Euch unbedingt in mehreren Bildern zeigen. Aber wahrscheinlich interessiert Euch jetzt auch noch, was es zu gewinnen gibt. 

Der Preis


Leider darf ich Euch kein Foto zeigen, weil der neue Katalog ja noch gaaanz geheim ist. Da denk ich jetzt grad an eine alte Ü-Ei-Werbung „Nein, Ihr seid doch noch geheim!!!“ Was kann ich Euch trotzdem verraten? Es ist ein Produkt, dass es bisher von Stampin up nicht gab und zwar ein paar wunderhübsche Motivklammern. So in der Art von Büroklammern, aber eben mit wunderhübschen Motiven. Zwei verschiedene Packerl mit jeweils drei Motiven gibt es und bei mir bekommt Ihr von jedem Packerl die Hälfte und Ihr habt damit das ganze Sortiment. Toll, oder? 


So könnt Ihr gewinnen


Und für alle, die nicht mehr genau wissen, wie sie gewinnen können, hier nochmal die Regeln:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, Samstag, 19. Januar 2013, 23.59 Uhr.


Ich drück Euch ganz fest die Daumen und freu mich auf Eure Kommentare! Immer dran denken: Nur wer mitspielt kann gewinnen!


So gehts weiter

Heute könnt Ihr noch bei Samia gewinnen,morgen gehts weiter bei meiner lieben Upline Marion, die mal wieder ein super Projekt für Euch hat. Also ich würd vorbeischauen… 😉

Die nächsten Tage geht es dann so weiter:

19.1  Marion  
20.1. Julia   
21.1. Andrea
22.1. Jenny   
23.1. Bine   
24.1. Chrissy  
25.1. Julia 
26.1. Heike
27.1. Petra  
28.1. Andrea 
29.1. Annemarie  
30.1. Tina 
31.1. Miri  
1.2. Blog-Hop
 
Liebe Grüße,
 
Kirstin
 
Stampin‘ Up!:
Cardstock:  Apfelgrün, Mango, Morgenrot, Waldhimbeere, Mitternachtsblau
Stempelkissen: Mitternachtsblau, Waldhimbeere, Apfelgrün
Stempel: Spring Sampler
Stanzen: div. Kreisstanzen, Häkelbordüre
Big Shot: Mini-Milchkarton
Sonstiges: Band Apfelgrün,

21 Kommentare zu „In{k}spiration-Weeks Tag 3: Ich bin dran und hab einen tollen Preis für Euch

  1. Guten Morgen Kirstin,
    der erste Kommentar kommt heut von mir,
    und darum sag ich nun zu Dir:
    Die Box ist schön der Preis ist fein,
    drum hüpf ich in den Lostopf rein.
    Viele poetische Grüße sendet Dir
    Stefanie

  2. Liebe Kirstin!
    Die Schachtel ist ja zuckersüß! Gefällt mir sehr gut- wie auch dein Blog, der uns immer wieder mit kreativen „Zückerli (wie wir in der Schweiz sagen) überrascht!
    Hüpf mit 1 Los in den Topf…
    Liebe Grüße
    Bettina

  3. Liebe Kirstin!
    Die Schachtel ist ja zuckersüß! Gefällt mir sehr gut- wie auch dein Blog, der uns immer wieder mit kreativen „Zückerli (wie wir in der Schweiz sagen) überrascht!
    Hüpf mit 1 Los in den Topf…
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Hallo liebe Kirstin, die Box ist wunderhübsch gewordenIch hab' ja auch schon meine erste Vorbestellung für den Sommermini abgegeben und bisher war dieses Frühlingsstempelset nicht auf meinem Radar gewesen. Jetzt wo ich die putzigen Stempel in so schönen kräftig leuchtenden Farben gesehen hab, ist meine Wnschliste für die nächste Bestellung schon wieder etwas länger geworden 😉

  5. Liebe Kirsten, die Stempel sind ganz herzig – ich hab sie auch schon auf meiner Liste – und deine Box erinnert mich, dass ich schon lange wieder einmal in den Zirkus wollte…(„,) – gefällt mir!
    Ich denk, die Verlinkung auf meinem Blog hat funktioniert, ein Beitrag ist auch schon geschrieben und dann darf ich mit 3 Losen in den Topf hüpfen! Danke,
    Beate

  6. Hach ist der Frosch süüüüß…. Frösche sind einfach immer drollig. Aber die kleinen Gummistiefel sind auch sehr niedlich.

    Und hüpf mit einem kleinen Los…

    LG Tina B.

  7. liebe kirstin,
    eine tolle box – erinnert mich vage an so ein teil, das man im kinderagrten immer gebastelt hat und das man so hin und her klappen konnte. wie hieß das noch gleich…?
    die rot-weiß gepunkteten gummistiefel haben es mir besonders angetan!
    lg, ina

  8. Hallo Kirstin,

    eine wunderschöne Schachtel!! Gibst Du mir eine Anleitung dafür ??
    Bis jetzt würde ich auf 3 Minimilchkartons tippen ?!
    …. und in den Lostopf möchte ich auch sooooo gerne :-))
    Viele Grüße
    Bea

  9. Ganz tolle Schachtel und wirklich supersüße Stempelmotive.
    Noch sind sie nicht in meinem Besitz 🙂 mal sehn…
    Hüpfe mit drei Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Liane

  10. hallo, Kirstin
    diese Verpackung mag ich immer sehr gern, jedoch muss ich diese ohne Stanzschablone machen. Geht auch ganz gut.
    Die kleinen Stempelchen sind nur zu süß und ich bin noch am Überlegen, ob ich mir kaufen soll.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Den Banner habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

  11. Hallo Kirsten,
    eine sehr schöne Box.
    Ach…und die süßen Stempel!
    Lieben Dank für's Zeigen!
    Jetzt würde ich gern mit einem Los in Deine schon gut gefüllte Loxbox hüpfen…hüpf…!
    Ich wünsche allseits ein schönes (+ kreatives) Wochenende!
    Viele Grüße
    Britta W.

  12. Hey Kirstin!
    Also eure Inspiration Weeks sind echt klasse und Eure Ideen wunderbar!!!
    Ich freue mich auf die SAB!!!!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    stefanie w.

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..