Kurz vor knapp schaff ich es doch noch, bei der Merry Monday Challenge mitzumachen. Diesmal sogar mit zwei Karten – Mann, bin ich stolz auf mich. So wenn ich weitermachen würde, wäre die Weihnachtskarten-Produktion ja ein Kinderspiel 😉 Mal sehen, ob sich das so fortsetzt…

Mein erstes Werk war das hier:

Stampin up Landshut - Open Sleigh Weihnachtskarte Jingle Bells

Der Sketch hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine zweite Karte damit gemacht habe:

stampin up landshut - weihnachtskarte - open sleigh

Der Sketch sieht übrigens so aus:

Und nach dieser hat mir die erste Karte gar nicht mehr so gut gefallen… tststs :))

Schönen restlichen Sonntag wünsch ich Euch!

Liebe Grüße,

Kirstin

5 Kommentare zu „Merry Monday Challenge #45

  1. Wow, Kirstin! Du bist dieses Jahr ja wirklich fleißig dran mit Deinen Weihnachtskarten 😀
    Sie sehen wirklich toll aus und ich hoffe, dass dieses Jahr der Vorweihnachtliche Stress dann bei Dir entfallen wird!
    Lg,
    ela

  2. Oh, das ist eine gute Idee so früh mit Weihnachtskarten zu beginnen. Hoffe, Du findest sie dann in 11 Monaten auch wieder und hast sie nicht zu gut weggeräumt. 😉 Die Karten sehen wirklich toll aus und passen perfekt zum momentanen Wetter. Lieber Gurß, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s