Hallo Ihr Lieben, der Frühling scheint langsam zu kommen. Zumindest der Blick nach draußen und die Sonne, die gerade auf meinen Laptop fällt, lässt mich das glauben. Die Temperaturen erwähne ich jetzt wohlweislich nicht, genau wie die weltpolitische Lage. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich gerade an den Sonnenstrahlen erfreuen darf und Euch heute meinen Beitrag zum Ideenreich-durchs-Jahr-Bloghop zeigen kann.

Meine Karte ist eine fröhliche Hühner-Karte geworden:

Den Rand habe ich mit Savanne gewischt und dann mit Wildleder Sprenkel gestempelt. Eier, Küken und Huhn sind mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee.

Weiter geht es nun bei Geli, alle Teilnehmerinnen diesen Monat findet Ihr hier:

Kirstin – hier seid Ihr 🙂

Geli

Chrissi

Simone

Mandy

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im März

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.