Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr seid gut in diesen Montag gestartet. Ich hatte ein traumhaft schönes Wochenende und so lässt es sich sogar verkraften, dass ich heute schon wieder im Büro sitze.

Aber nicht nur ich hatte ein wunderbares Wochenende, auch meine liebe Stampin-up-Kundin Katrin. Denn sie hat am Wochenende ihren Thomas geheiratet und wie ich den Fotos in den sozialen Medien entnehmen konnte, war sie nicht nur eine wunderschöne Braut sondern sie hatten auch eine unvergessliche Trauung.

Natürlich gab es zu diesem Anlass auch eine Karte. Ich wusste, dass ihre Hochzeitsfarben Altrosé und Savanne waren und so hab ich meine Karte auch in diesen Farben gehalten:

Die Aufteilung der Karte passt zum aktuellen Sketch bei „Match the Sketch“.

Der zarte Streifen stammt aus den Thinlits Blütenpoesie. Ich hab ihn aus meinem kleinen Rest Papier in Altrosé ausgestanzt und als Bordüre angebracht.

Beide Textstempel stammen aus dem Stempelset „Florale Grüße“ von Stampin up und ich finde sie wirklich wunderbar. Der Spruch ist einfach wunderschön und das Schriftbild des „Beste Wünsche zur Hochzeit“-Stempels gefällt mir wahnsinnig gut.

Die Streifen stammen aus dem gemusterten Designerpapier, das hier ebenfalls noch im Fundus vorhanden  war. Die Streifen sind jeweils 1 cm breit.

Beim  Schnörkel bin ich fremdgegangen (und das bei einer Hochzeitskarte 😉 ). Der stammt noch von meiner eigenen Hochzeit und ich setz ihn sehr gerne als kleinen Gimmick am Rand ein. Liebe Katrin, lieber Thomas, ich wünsche Euch auch hier nocheinmal alles erdenklich
Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Ihr habt Euer Glück gefunden und das
freut mich sehr. Schön, dass wir uns kennen.

 

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Hochzeitskarte für Katrin und Thomas

  1. Hallihallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“ . Sehr schöne Idee hast Du umgesetzt. Der „Gimmick-STempel“ macht das besondere Etwas aus – gefällt mir
    Liebe Grüße aus „Sabines-Kreativecke“

  2. Liebe Kirstin, vielen Dank für deine lieben Worte und die sehr schöne Karte! Haben wir erst am letzten Sonntag ausgepackt! 🙂 Jetzt habe ich endlich mehr Zeit für die „normalen“ Sachen von Stampin up! Aber du konntest ja auch wahrscheinlich sehen, dass meine BigShot sehr fleissig im Einsatz war! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s