So, ich muss mich langsam ranhalten, Euch die restlichen Schauwand-Projekte zu zeigen. Irgendwie dachte ich im Vorfeld, das mach ich ratzfatz. Nun ja… eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass gerade ich das nicht so mal eben locker-flockig hinbekomme. Aber egal, Ihr freut Euch sicher auch noch jetzt.

Heute zeig ich Euch eine Karte, die ich mit dem Holzdekor-DSP und dem Stampin up Stempelset Segensfeste gemacht habe. Dafür hab ich unzählige Rosen in der Farbe Puderrosa gestempelt und ausgeschnitten. Anschließend hab ich auf meine Grundkarte in Puderrosa noch eine Basis in Espresso geklebt und darauf das Holz-DSP. Diese Seite finde ich eine der schönsten im ganzen Block und ich finde,  auf der Karte kommt sie richtig gut zur Geltung.

 Die Rosen hab ich dann mit Hilfe von normalen Kleber und Dimensionals auf der Karte angeordnet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Bunt gemischt. Das hatte ich ebenfalls zur Schauwandgestaltung bei Stampin up OnStage 2017 in Amsterdam bekommen. Ich finde, dieses sehr reduzierte passt gut zu den opulenten Rosen.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte! Und ich freu mich, wenn Ihr auch nächstes Mal wieder vorbeischaut.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

2 Kommentare zu „Stampin up On Stage Display Stamper #10: Rosen, Holz und Segensfeste

  1. Das diese Karte ein wenig Zeit beansprucht, das kann ich mir vorstellen. Soviele Rosen und diese müssen alle ausgeschnitten werden…. was für eine Arbeit. Sie hat sich jedoch voll gelohnt, die Karte ist so schön geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s