Heute gibts bei In{k}spire_me  eine Themen-Challenge. Nachdem Ostern nicht mehr weit ist, sind wir sehr neugierig, was Euch basteltechnisch dazu einfällt. Also tobt Euch aus 🙂

Today, we have a theme-challenge at In{k}spire_me: Show us your Easter-Creations. We are curious, what you will do!

Ich wurde von Sarah inspiriert, bei der ich die Idee für dieses hübsche Osterkörbchen als erstes gesehen hab. Und in dem Moment war klar: Ich brauch den Zierumschlag für die BigShot. Sieht doch toll aus, oder? Und ist so einfach. Danke, Sarah!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Mattgrün, Osterglocke, Rosenrot
Stempelkissen:Wasabigrün, Rosenrot
Stempel: Stempelrad Every Egg, Osternostalgie
Stanzen: Wellenkante, extragroßes Oval
Big Shot: Zierumschlag
Sonstiges: Taftband Mattgrün

3 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 38 – Oster-Special

  1. Hallo Kirstin,süße kleine Osterwerke hast du wieder gezaubert ;0) Vielen, vielen Dank auch für deine wunderschöne Geb. Karte – genau mein Geschmack- hab mich sehr gefreut… LG Julia

Kommentare sind geschlossen.