Heute gibts bei In{k}spire_me  eine Themen-Challenge. Nachdem Ostern nicht mehr weit ist, sind wir sehr neugierig, was Euch basteltechnisch dazu einfällt. Also tobt Euch aus 🙂

Today, we have a theme-challenge at In{k}spire_me: Show us your Easter-Creations. We are curious, what you will do!

Ich wurde von Sarah inspiriert, bei der ich die Idee für dieses hübsche Osterkörbchen als erstes gesehen hab. Und in dem Moment war klar: Ich brauch den Zierumschlag für die BigShot. Sieht doch toll aus, oder? Und ist so einfach. Danke, Sarah!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Mattgrün, Osterglocke, Rosenrot
Stempelkissen:Wasabigrün, Rosenrot
Stempel: Stempelrad Every Egg, Osternostalgie
Stanzen: Wellenkante, extragroßes Oval
Big Shot: Zierumschlag
Sonstiges: Taftband Mattgrün

3 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 38 – Oster-Special

  1. Hallo Kirstin,süße kleine Osterwerke hast du wieder gezaubert ;0) Vielen, vielen Dank auch für deine wunderschöne Geb. Karte – genau mein Geschmack- hab mich sehr gefreut… LG Julia

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.