Für meine allerliebste Renate hab ich letztens ein Armband von Pippa & Jean, das ihr im Katalog so gut gefallen hatte, verpackt. Wir mögen beide pink, da war die Farbauswahl nicht schwierig. Und die Botanical Blooms liebe ich ja sowieso. Sind allerdings zugegebenermaßen schon eine Investition – und solche muss man oft nutzen, damit sie sich lohnen. So kamen sie also auch hier zum Einsatz.

Das Designerpapier ist „alt“ und stammt aus meinem Fundus, lieferte aber die die Farbkombination.
Das „Choose Happiness“ ist mein neuer Lieblings-Spruchstempel und ist hoch im Kurs als neues Lebensmotto.

Ein wenig Bling-Bling geht immer 😉

Verschlossen mit Magnet – ich liebe es!

Toll, wie man mit dem Envelope Punch Board passgenaue Verpackungen herstellen kann!

Und dieses wunderschöne Armband von Pippa & Jean war drin:

Renate hat sich sehr gefreut – nicht nur über die Verpackung, auch über das Armband 😉

Liebe Grüße & einen guten Wochenstart
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Wassermelone, Petrol, Osterglocke, Schwarz
Stempelkissen: Wassermelone
Stempel: Choose Happiness

Stanzen: Kreisstanzen

Big Shot: Framelits Botanischer Garten

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s