Herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop am 8. um 8 Uhr von den „Ideenreich durchs Jahr“-Mädels. Heute ist das Thema Familie: Muttertag und Vatertag – aber auch die ganze Familie sind das Thema. Falls Ihr gerade von Petra zu mir kommt, wisst Ihr das ja bereits. Alle anderen wissen es zumindest jetzt auch 😉

Ich bin relativ klassisch unterwegs und hab zwei Karten für Euch: Einmal Muttertag, einmal Vatertag:

Der Spruch ist bei beiden gleich. Er stammt aus dem Stampin up Stempelset „Blütentraum“ und ich finde, er passt sehr gut.
Die Karte für die Mama ist in Calypso, Zartrose und Flüsterweiß gehalten.

Hier aus der Nähe die einzelnen Lagen am unteren Kartenrand. Die Quadrate lagen noch auf dem Basteltisch und ich freu mich, dass sie mir auf dieser Karte jetzt so gut gefallen.
Die Karte für den Papa ist sehr schlicht gehalten. Ich habe zwei Streifen Designerpapier zusammen mit einem gestempelten Punktestreifen kombiniert. Und natürlich der Spruch.
Das hölzerne Herzchen gibt noch einen letzten, liebevollen Schliff:
Hier nochmal beide Karten:

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren! Viel Spaß beiden anderen Mädels von „Ideenreich durchs Jahr“. Erstmal gehts weiter bei Sophia, zur Sicherheit hier die Liste:

Kirstin – hier seid Ihr 😉
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi
Petra

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr – Stampin up Bloghop im Mai

  1. Liebe Kirstin,
    wieder mal zwei super schöne Karten, die du da gewerkelt hast!
    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße, Tanja

Kommentare sind geschlossen.