Willkommen an diesem schönen Sonntag auf meinem Blog 🙂 Heute zeig ich Euch das letzte der Make & Takes bei Stampin up OnStage 2018. Hier stand das Designerpapier „Fantastisch Filigran“ im Mittelpunkt. Das ist ein lasergeschnittenes Spezialpapier, das einfach ein Hingucker ist. Aber seht selbst:

Wir konnten uns ein Design aussuchen, dieses wurde dann auf eine Aquarellkarte – gibt’s fix und fertig im neuen Stampin up Jahreskatalog – geklebt und dann noch ein wenig aufgehübscht. Ich hab mich für folgende Varianten entschieden:

Einmal blumig auf Minzmakrone:

Hier seht Ihr auch einen Spruch aus dem neuen Stampin up Stempelset „Liebevolle Details“, ein neues hübsches Bändchen (transparent mit Punkten) und wunderhübsche Klebesteinchen.

Die zweite Variante ist in Brombeermousse und einem Spitzendeckchen-Muster:

Die hab ich zuhause fertiggebastelt, wie Ihr vor allem an dem Spruch seht.

Na, was ist Euch jetzt aufgefallen? Genau, Minzmakrone und Br0mbeermousse? Kommen uns die nicht bekannt vor? JAAA! Wie  Ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es eine große Farberneuerung bei Stampin up. Dazu aber morgen mehr 😀

Liebe Grüße

Kirstin