Hallo Ihr Lieben! Schön, dass Ihr da seid! Meine heutige Karte hatte ich ursprünglich für die Inkspire_me-Challenge gebastelt und zwar für diesen Sketch.

Allerdings hatte ich nicht drangedacht, dass am gleichen Tag auch der Ideenreich-durchs-Jahr-Bloghop mit dem Thema Ostern und Frühling stattfindet. Tja, da passte die Karte jetzt nicht wirklich gut. So hab ich auf die Schnelle dann für den 8. März nochmal etwas anderes gebastelt und die ursprüngliche Karte gibt es eben heute.

Ich hab hier das Besondere Designerpapier „Babyglück“ aus dem Stampin up Jahreskatalog in Szene gesetzt. Den Hintergrund hab ich Ton in Ton mit dem Stempelset „Pfauengruß“ aus der Stampin up Sale-a-bration gestempelt. Mit dem gleichen Stempel hab ich das Ornament ein wenig aufgehübscht. Aus dem gleichen Stempelset stammt auch der Spruch.

Nachdem ich im Schleifenbinden nicht so ganz der Profi bin, hab ich mir mit einem Thinlit beholfen. Dazu hab ich noch ein Paillettenbändchen mit reingenommen.

Goldige Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Pfauengruß in Vanille, Feige und Gold

  1. Liebe Kirstin,
    die Karte sieht sehr edel aus, gefällt mir gut.
    Eine schöne Vor-Oster-Woche mit nicht zu viel Stress.
    LG Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s