Herzlich Willkommen, Ihr Lieben, auf meinem Blog. Heute geht die Inkspire_me Challenge wieder in eine neue Runde.

Bei mir haben die Artikel aus der Sale-a-bration nochmal einen großen Auftritt. Für den neuen Sketch bei der Inkspire_me-Challenge hab ich zum Besonderen Designerpapier „Frühlingsglanz“ gegriffen, das wirklich ein wahres Schmuckstück ist.

Das Stempelset „Beste Wünsche“ – ebenfalls im Rahmen der Stampin up Sale-a-bration gratis zu bekommen – ist ein echter Allrounder. Da findet man für fast jede Gelegenheit einen Spruch. Die goldenen Blümchen hab ich mit einer leider nicht mehr erhältlichen Stanze gefertigt.

Zusätzlich zur Karte hab ich auch noch eine kleine Geschenktüte gebastelt:

Das Set machte sich dann, zusammen mit ein paar Blättern des Designerpapiers, zur Gewinnerin meiner zweiten Runde bei der December-Inkspiration. Da war ich ja mit der Verlosung etwas spät dran und just, als ich eine hübsche Verpackung für den Gewinn basteln wollte, war da mein Paket mit den neuen Stampin-up-Schätzchen angekommen. So sah das Gesamtpaket  dann aus:

Ich hoffe, der Gewinnerin hat das Paket gefallen. Und jetzt freue ich mich auf Eure Beiträge zur Inkspire_me Challenge!

 

Kreative Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s