Guten Morgen Ihr Lieben an diesem schneereichen Montag im März!

Puh, da hab ich gestern nicht schlecht geschaut, als ich morgens aus dem Fenster guckte. So viel Schnee! Gefühlt hatten wir den ganzen November, Dezember und Januar nicht so viel Schnee. Und obwohl ich die weiße Pracht eigentlich sehr gerne mag, ist mir heuer doch sehr viel mehr nach Sonne und Frühling. Auch zu sehen an meinem gestrigen Frühlingsprojekt im Rahmen unserer Stampin up Ostereiersuche.

Aber naja, das Wetter ist halt – zum Glück – kein Wunschkonzert und so sucht man sich eben was anderes, das einen aufheitert. Die neuen Produkte, die es als Gratisartikel im Rahmen der Stampin up Sale-a-bration gibt zum Beispiel:

 

Richtig cool, oder? Ich hab gleich mal zugeschlagen und mir die Thinlits-Formen Blüten, Blätter & Co. geholt. Um die bin ich jetzt schon die ganze Zeit rumgeschlichen und jetzt hat mit Stampin up doch noch gekriegt. Ist ja auch fast wie Frühling 😉

Den ganzen Flyer findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

 

Liebe Grüße

Kirstin