Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:

Meine Karte dazu ist sehr farbenfroh geworden. Ich wollte unbedingt dieses schöne Designerpapier mit den Blumen nutzen. Es heißt „Allerliebst“ und Ihr findet es im aktuellen Stampin up Jahreskatalog.  Dazu hab ich mir Farben gesucht, die mM nach passen. Stampin up gibt zwar immer die verwendeten Farben vor, diesmal hab ich aber selbst ein wenig dazu kombiniert. Und so wurde das Ergebnis:

Den Spruch finde ich total schön. Er stammt aus dem Stempelset „Just add Text“ und gestempelt hab ich ihn in Himmelblau auf Flüsterweiß. Ein wenig Bling-Bling durfte auch nicht fehlen.

Der Streifen darunter stammt aus meinem Fundus: Petrol in Leinenoptik.

Das Papier ist ein Traum, oder? Ich mag einfach alles daran. Und das, obwohl es in Richtung orange geht, was eher nicht so meine Farbe ist.  

Hier seht Ihr mal, dass sich das Stempelset auch so lohnt. Es sind echt wunderbare Sprüche drin. Ich hatte das mal bei einer Prize Patrol bei Stampin up OnStage gewonnen und hab lange gerungen, ob ich es auf englisch behalte oder in die deutsche Version umtausche. Aber  letztlich hat mir doch das englische noch mehr zugesagt.

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s