Guten Morgen an diesem schönen Montag, Ihr Lieben! Schön, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut.

Wir waren gestern bei den Schwiegereltern und als wir so dahin spazierten, fegte ein eisigkalter Wind und es schneite ganz leicht. Meinen „So ein besch… Wetter“-Ausspruch kommentierte mein Göttergatte ganz trocken mit „Ist ja auch ein sehr ungewöhnliches Wetter für Mitte Januar.“ Und er hat Recht – es ist wirklich erst Mitte Januar! Dabei nervt mich diese Dunkelheit und das kalte Wetter echt extrem dieses Jahr. Die Vorstellung, dass das noch ein paar Monate so geht ist ehrlich gesagt nicht so begeisternd für mich. Aber gut, muss man wohl durch. Zumindest auf dem Basteltisch durfte es dann aber etwas sommerlicher werden. Denn nachdem mein Päckchen aus dem Papier-Share von Simone eingetroffen war, begeisterte mich erstaunlicherweise das Designerpapier Tuttifrutti sehr. Es ist so schön farbenfroh und macht einfach richtig Lust auf Sommer. So durfte ein Stückchen davon gleich mal auf eine Karte wandern:

Damit der Hintergrund ein wenig strukturierter wird, hab ich ihn mit dem Blättermeer-Prägefolder durch die BigShot gedreht.

Der Spruch passt einfach super zu einem sommerlichen Gruß. Er stammt aus dem Stempelset Schönheit des Orients und ich hab ihn zusammen mit den niedlichen Schnörkeln in Flüsterweiß auf Glutrot embosst. Ein paar Fähnchen durften zur Auflockerung auch noch auf die Karte.

Die Erdbeeren hab ich in Ermangelung einer passenden Stanze oder eines passenden Stempels aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Durch die Basis in Limette ist das direkt eine Obstsalat-Karte geworden, oder wie seht Ihr das?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren, hoffentlich sonnigen Montag! Und natürlich, dass es wirklich bald Frühling wird (und ja, mir ist dabei durchaus bewusst, dass wir für Januar ein normales, um nicht zu sagen äußerst mildes Wetter haben 😉 ).

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Sommerliche Tutti-Frutti-Karte

  1. Hallo Kirstin,
    die Karte gefällt mir richtig gut! Sie ist so schön frisch und farbenfroh und macht sofort gute Laune.
    Herzliche Grüße
    Gerlinde

Kommentare sind geschlossen.