Hallo an diesem Montag, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war zugegebenermaßen nicht toll und voll mit Notarzt und Krankenhaus. Zum Glück nicht wegen der Kinder, dafür wegen meinem Papa. Letztlich bin ich aber froh, dass er jetzt gut versorgt wird. Das beruhigt einen, trotz allem, doch irgendwie.

Passend zum kühlen Schnee hab ich heute eine relativ kühle Karte für Euch. Kommt wohl durch das Silber, dass sie so wirkt. Aber ich mag sie irgendwie.

Ich hab dafür das Einhorn aus dem Stampin up Stempelset „Zauberhafter Tag“ verwendet.

Den Untergrund hab ich in Blauregen mit der Aquarell-Technik gestaltet und darauf dann einen glitzerigen Regenbogen in Silber, Flieder (leider nicht von Stampin up) und Diamantengleißen gezaubert.

Das Einhorn ist silbergrau mit Mähne und Schweif in Lila-Tönen und der Spruch passt gerade gut in diese Stanze (Zier-Etikett aus dem Stampin up Jahreskatalog), die mich an eine Wolke erinnert. Dazu noch ein paar Sternchen – fertig.

Ich hoffe, Euch gefällt das kühle Werk und wünsche Euch eine gute Woche!

 

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Zauberhafter Tag mit einem Einhorn in Flieder und Silber

  1. Liebe Kirstin! Mir gefällt die Karte sehr gut. Danke, dass ich diese Karte bekommen habe. Ich stelle die Karte in meinem Kinderzimmer auf. Viele Grüße auch von meiner Mama! Deine Annika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s