Herzlich Willkommen Ihr Lieben zu meinem zweiten Beitrag im Rahmen der December Inkspiration.

Ich zeig Euch heute ein kleines „Motivations-Layout“ für das neue Jahr. Schon wieder ein Jahr um. Jedes Jahr bin ich dann doch überrascht, wenn es Dezember wird und dann so schnell schon Ende Dezember und schwupp – steht ein neues Jahr vor der Tür.

Ich hab hier einen Bogen Cardstock in 12×12 Flüsterweiß mit Schwarz, Champagner und Feige kombiniert. Leider kann ich Feige nur sehr schwer fotografieren…

Den Hauptteil des Layouts hab ich mit den Buchstaben aus dem Stempelset Labeler Alphabet, zu finden im Stampin Up Hauptkatalog, gestempelt. Einerseits ist das sehr aufwändig, andererseits geht es doch schneller als gedacht und sieht immer gut aus, im Gegensatz zu anderen Buchstaben-Stempeln. Das liegt wohl an dem insgesamt leicht „trashigen“ Erscheinungsbild. Da muss es nicht 100% gerade sein, nicht 100% perfekt gestempelt. Es passt einfach, wie es ist.

Die Kreise stammen aus dem Stempelset Swirly Bird und sind in Feige gestempelt. Die Jahreszahl hab ich in Champagner ausgestanzt.

Ebenfalls aus dem Set Swirly Bird stammen die Kleckse, die ich embosst habe.

Durch das embossen hat sich das Papier ein wenig gewellt, das legt sich aber wieder. War jetzt fürs Foto leider nicht ganz optimal. Aber ich denke, Ihr habt ne Vorstellung, wie es aussehen könnte 😉

Gewinne, Gewinne

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Und zwar ein brandneues Produkt aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog von Stampin up. Mein Preis sind die tollen Glitter-Flocken in Gold, die es darin geben wird. Leider schaffe ich es nicht, ein Bild davon hier reinzustellen. Aber die sind toll, versprochen 😉

Und wie könnt Ihr gewinnen? – same prodedure as every year

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft für den Rest des Jahrs, also bis Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:59 Uhr. Das heißt, bis dahin solltet Ihr einen Kommentar hinterlassen haben 😉

Bis heute Abend könnt Ihr übrigens noch bei Anja gewinnen.

 

Liebe Magdalena, noch ein letzter Aufruf an Dich: Bitte melde Dich, denn Du hast die Klebepailletten aus meiner ersten Verlosung gewonnen 😀

 

Liebe Grüße

Kirstin

20 Kommentare zu „Stampin up December Inkspirations – Tag 30: Ein Motivations-Layout

  1. Hallo Kirstin,

    ein frohes neues Jahr Dir und allen Deinen Lesern!

    Dein Projekt gefäält mir gut, vor allem die embossten Glitzertropfen in Gold!

    LG KleinerVampir

  2. Hallo Kirstin,
    eine schöne Idee zum Ende des Jahres.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin soviel tolle Ideen.
    LG SONJA

  3. Liebe Kirstin,
    wenn das neue Jahr so schön Willkommen geheißen wird, dann kann es nur gut werden.
    In diesem Sinn ein Prost auf ein gesundes,ideenreiches und erfolgreiches Jahr 2018
    Liebe Grüße
    Magdalena

  4. Hallo Kirstin,
    das „Motivations-Layout“ sieht super aus und ist eine klasse Idee!!! Wirklich toll als Deckblatt für ein Jahresalbum geeignet. Mir gefällt die Kombination der großen Zahlen in Champagner mit den schwarzen Buchstaben-Stempeln sehr. Dazu dann noch Embossing und Swirls – soo schön.
    Einen guten Rutsch in ein neues, gesundes Jahr 2018 mit vielen neuen Möglichkeiten und Abenteuern!
    Viele Grüße
    Gerlinde

  5. Hallo Kirstin,

    eine tolle Idee! Kann ich mir auch super als Januar-Deko hinter Glas und/oder gerahmt vorstellen.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  6. Hallo Kristin,
    Sehr schön Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Franziska B.

  7. Hallo Kristin,

    das ist eine super schöne Idee.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG
    Bianca

  8. Liebe Kirstin,
    Dein Begrüßungslayout für 2018 gefällt mir sehr gut 😊
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und daß das kommende Jahr genau so werden wird, wie Du es Dir wünscht!
    Gruß scrapkat

  9. Hallo Kirstin,
    und wieder einmal eine super Idee. Freu mich schon auf 2018 und deine Ideen zum neuen Katalog 😉
    Gruß
    Patricia M.

  10. Hallo Kirstin,
    eigentlich habe ich es nicht so mit Layouts, aber dies gefällt mir. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG
    Jutta W. aus L.

  11. Hallo Kirstin,
    Dein Layout sieht klasse aus. Vielen lieben Dank fürs Zeigen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir

    Monika R.

  12. Hallo Kirstin,

    ich bin bereit. Das Jahr 2018 kann kommen.
    An so ein Motivationslayout habe ich noch nie gedacht. Deine Idee gefällt mir supergut.

    LG
    Petra

  13. Hallo Kirstin,
    ein sehr schönes Layout, toll!
    Da kann das Neue Jahr kommen, in diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018
    LG
    Susanne K.

Kommentare sind geschlossen.