Guten Morgen, Ihr Lieben! Hier ist dieser Montag etwas grau aber das wird sicher noch 😉

Am Wochenende hab ich so mein Bastelzimmer ein wenig aufgeräumt und dabei hab ich festgestellt, dass ich zwei Packungen der hübschen Goldflocken aus dem Stampin up Frühjahrskatalog mein Eigen nenne. Zwei… Nee, normalerweise bestelle ich nicht überall zwei Packungen und aus Versehen hab ich die zweite auch nicht bestellt. Nein, die war für die Verlosung in diesem Beitrag. Und jetzt könnt Ihr Euch sicher schon denken, woher der heutige Blogtitel kommt. Genau, ich hab die Verlosung vergessen. Schande über mein Haupt. Tut mir sehr leid aber es gibt ja nix, was man nicht nachholen kann.

Also darf ich mit einiger Verspätung den Gewinner der glamourösen goldigen Schätzchen verkünden. Es ist Sonja, die mir diesen lieben Kommentar hinterlassen hat:

Hallo Kirstin,
eine schöne Idee zum Ende des Jahres.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin soviel tolle Ideen.
LG SONJA

 

Liebe Sonja, melde Dich doch bitte mit Deiner Adresse bei mir. Dann kann sich der Gewinn auch schnell auf die Reise machen (schneller, als die Auslosung auf jeden Fall 😉 )

 

Liebe Grüße und eine hoffentlich wunderbare Woche für Euch

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s