Hallo Ihr Lieben am letzten Tag des Jahres 2017. Na, wie würdet Ihr das Jahr beschreiben? War es gut für Euch? Andy und ich haben letztens drüber gesprochen und unser Satz, der dieses Jahr wohl am besten beschreibt, wäre „Es gibt immer eine Steigerung“.

Insgesamt war es nicht so ganz unser Jahr. Obwohl wir sehr positiv gestartet sind und natürlich auch viele schöne Erlebnisse dabei waren. Aber wir sind nicht traurig, dass es jetzt vorbei ist. Und wir freuen uns auf 2018, auf neue Erlebnisse, neue Abenteuer… Mal sehen, was so kommt.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr. Und dass 2018 für Euch ein richtig gutes Jahr wird! Für Euch und für uns und für alle.

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Happy New Year 2018

  1. Liebe Kirstin,
    auch wenn ich es schon einige Male geschrieben habe, hier noch einmal:“ Ein gesundes, spannendes und Ideenreiches Jahr und alle lieben Wünsche für Dich und deine Lieben.“
    Magdalena

  2. Liebe Kirstin,
    das ist ein toller Rahmen geworden 🙂
    Hab einen guten Jahreswechsel! Ich wünsche Dir für 2018 all das, was Du für ein rundum gutes und glückliches Jahr brauchst!
    Gruß scrapkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s